Jeder Charakter hat die Möglichkeit für die ihm zu Beginn der Charaktererschaffung
gewährten Schicksalspunkte bestimmte Dinge frei zu schalten:
Reittiere oder Begleiter (Familiare, Druiden Begleiter)
Prestige Talentbäume (Zwergenverteidiger, Waldelfenwaldläufer, Magiebegegnung)
Den Tod mit umschreiben der Geschichte abzuwenden
Schicksalhafte Ereignisse in die Geschichte einweben, die im Vorfeld mit dem GM
geplant und später eingebaut werden.
Hintergründe die dem Charakter im Spiel viele Vorteile bringen (Thronfolger des Königs)
Ausgefallene Rassen oder Charakter Modifikationen die Sondervorteile bringen
Templates, wie "Teufelsblut", "Engelsblut" etc.
Grundlegend alles was den Spielern einfällt, was ihren Charakter besonders machen
könnte. Und was ihm Vorteile verschafft.
Die meisten Dinge würden nur einen Schicksalspunkt kosten.
Wenn eine Idee besonders ausgefallen oder mächtig ist, kann der GM aber auch zwei Punkte verlangen.
gewährten Schicksalspunkte bestimmte Dinge frei zu schalten:
Reittiere oder Begleiter (Familiare, Druiden Begleiter)
Prestige Talentbäume (Zwergenverteidiger, Waldelfenwaldläufer, Magiebegegnung)
Den Tod mit umschreiben der Geschichte abzuwenden
Schicksalhafte Ereignisse in die Geschichte einweben, die im Vorfeld mit dem GM
geplant und später eingebaut werden.
Hintergründe die dem Charakter im Spiel viele Vorteile bringen (Thronfolger des Königs)
Ausgefallene Rassen oder Charakter Modifikationen die Sondervorteile bringen
Templates, wie "Teufelsblut", "Engelsblut" etc.
Grundlegend alles was den Spielern einfällt, was ihren Charakter besonders machen
könnte. Und was ihm Vorteile verschafft.
Die meisten Dinge würden nur einen Schicksalspunkt kosten.
Wenn eine Idee besonders ausgefallen oder mächtig ist, kann der GM aber auch zwei Punkte verlangen.