Clysma
Artwork
Wertigkeit: (pro=T/C/A) (con=M/S/D)
T 9/10
M 3/10
C 9/10
S 3/10
D 3/10
A 6/10
33/60
Beschreibung:
Diese Kuriosität stellt die manifestierte Gravitation dat, einer der zahlreichen Aspekte der/des zerstörten Naturgöttin/gottes
Ein schwebender schlanker pechschwarzer Obsidiankristall ~3m hoch
Ihn umkreisen kleinere Scherben Seiner, die sich abspalten und wieder einverleiben
Im oberen Drittel befindet sich eine runde leuchtende Einkerbung
Leuchtende Runen und Linien verlaufen unregelmäßig über sein Äußeres.
Man sagt sein Kern wäre so schwer das er selbst Licht anzieht , deshalb wohl die dunkle Farbe.
Standartattackte: keine (siehe Passive)
Passive:
Supermassiv= Gegner im benachbartem Feld brauchen doppelte Ap um ein Feld von ihm wegzugelangen. Ein Gegner wird in jeder Runde von einem umherfliegenden Splitter getroffen(Nahkampfreichweite)
Primär:
Gravitationsvortex= Ein Schwerkraftfeld verlangsamt Gegner und katapultiert sie zu ihm (Radius=4Felder)(kostet 1 Aufladung)
Primär Passive: Masseschwerpunkt= Je mehr Gegner(2+1/stufe) vom Vortex erfasst werden je höher die Verlangsamung (max?)
Utility:
Integralhülle= Kleine ihn umkreisende Scherben werden schockhaft angezogen und prallen mit wucht auf Clysma, die Druckwelle paralysiert Gegner und lässt sie kurz verstummen(max 4x Aufladbar)(Radius=2Felder) für jede Aufladung X Defensiv(AR/MR) boost + (X Temporäre TP)
Sekundär:
Hüllen Absprengung= Explosionsartige Abspaltung der äusseren Hüllen (x Ap Schaden) Gegner werden zurückgeschleudert (2Felder+1pro Stufe)
Freilegung=(Wenn 4 Aufladungen verfügbar kann stattdessen Freilegung eingesetzt werden.) Freilegung des Kerns dieser verschießt ein Strahl hochenergetischer Materie ( X Ap Schaden)(ab 6 Felder -50% Schaden /max 10Felder)(kostet 4 Aufladungen)
Ultimative:
Große Umpolung= Markiert ein Ziel als Gegenpol und rast auf ihn zu, Ziel wird verlangsamt in dieser Zeit, bei Aufprall schaden und rootung (keine Ap-Kosten für die Bewegung aber max 9 Felder Reichweite) (kostet 3 Aufladungen)
Spielstil
Clysma ist träge und schwerfällig vom Gemüt.Er kann viel weg und einstecken. Langsam baut er seine Stärke auf und umso länger ein Gefecht dauert umso mehr seiner Stärke kann er einsetzen. Sein Hauptaugenmerk liegt nicht im Schaden- sondern im Controllbereich.
Artwork
Wertigkeit: (pro=T/C/A) (con=M/S/D)
T 9/10
M 3/10
C 9/10
S 3/10
D 3/10
A 6/10
33/60
Beschreibung:
Diese Kuriosität stellt die manifestierte Gravitation dat, einer der zahlreichen Aspekte der/des zerstörten Naturgöttin/gottes
Ein schwebender schlanker pechschwarzer Obsidiankristall ~3m hoch
Ihn umkreisen kleinere Scherben Seiner, die sich abspalten und wieder einverleiben
Im oberen Drittel befindet sich eine runde leuchtende Einkerbung
Leuchtende Runen und Linien verlaufen unregelmäßig über sein Äußeres.
Man sagt sein Kern wäre so schwer das er selbst Licht anzieht , deshalb wohl die dunkle Farbe.
Standartattackte: keine (siehe Passive)
Passive:
Supermassiv= Gegner im benachbartem Feld brauchen doppelte Ap um ein Feld von ihm wegzugelangen. Ein Gegner wird in jeder Runde von einem umherfliegenden Splitter getroffen(Nahkampfreichweite)
Primär:
Gravitationsvortex= Ein Schwerkraftfeld verlangsamt Gegner und katapultiert sie zu ihm (Radius=4Felder)(kostet 1 Aufladung)
Primär Passive: Masseschwerpunkt= Je mehr Gegner(2+1/stufe) vom Vortex erfasst werden je höher die Verlangsamung (max?)
Utility:
Integralhülle= Kleine ihn umkreisende Scherben werden schockhaft angezogen und prallen mit wucht auf Clysma, die Druckwelle paralysiert Gegner und lässt sie kurz verstummen(max 4x Aufladbar)(Radius=2Felder) für jede Aufladung X Defensiv(AR/MR) boost + (X Temporäre TP)
Sekundär:
Hüllen Absprengung= Explosionsartige Abspaltung der äusseren Hüllen (x Ap Schaden) Gegner werden zurückgeschleudert (2Felder+1pro Stufe)
Freilegung=(Wenn 4 Aufladungen verfügbar kann stattdessen Freilegung eingesetzt werden.) Freilegung des Kerns dieser verschießt ein Strahl hochenergetischer Materie ( X Ap Schaden)(ab 6 Felder -50% Schaden /max 10Felder)(kostet 4 Aufladungen)
Ultimative:
Große Umpolung= Markiert ein Ziel als Gegenpol und rast auf ihn zu, Ziel wird verlangsamt in dieser Zeit, bei Aufprall schaden und rootung (keine Ap-Kosten für die Bewegung aber max 9 Felder Reichweite) (kostet 3 Aufladungen)
Spielstil
Clysma ist träge und schwerfällig vom Gemüt.Er kann viel weg und einstecken. Langsam baut er seine Stärke auf und umso länger ein Gefecht dauert umso mehr seiner Stärke kann er einsetzen. Sein Hauptaugenmerk liegt nicht im Schaden- sondern im Controllbereich.