Tony's Fantasy Rollenspiel Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Arbeitsplattform für unsere Rollenspiele


Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

P2 : FLUCH DER SANDE (MUMIE)

Nach unten  Nachricht [Seite 1 von 1]

1P2 : FLUCH DER SANDE (MUMIE) Empty P2 : FLUCH DER SANDE (MUMIE) Mi 13 Apr - 6:18

Tony[Admin]

Tony[Admin]
Admin

Fluch des Sandes
Typus: Nahkampf/Tank/Magisch

Art: Untot (Phylakterium)
Element:Dunkelheit (Schattenhaft) (20% Verfehlen)

Stats: 37/75
LP (5/5) 375 (75)
LPR (5/5) 75 (15)
MP (2/5) 114 (6)
MPR (1/5) 17 (2)
PS (1/5) 34 (2)
PR (5/5) 25 (5)
MS (2/5) 38 (4)
MR (5/5) 25 (5)

AP (1/5) 16
INI (1/5) 17
VM (1/5) 17
TW (1/5) W30+1
SA (1/5) 2W6
RW (2/5) 2 Felder mit 10 AP Kosten
ZK (4/5) 18
SA = Magisch


Passiv(Fluch der Mumie) Überträgt *Fluch der Mumie* bei Kontakt und überschreibt andere Pv.
- 2 MR und PR (pro Rang). Untote sind immun gegen den negativen Effekt von *Fluch der Mumie* (Jede Kreatur kann nur das Ziel von einer Instanz "Fluch der Mumie" betroffen sein, egal von welcher Quelle)

Primär:(Grabesfäule) Verursacht Magischen Schaden an allen feindlichen Kreaturen die von *Fluch der Mumie* betroffen sind. Untote sind immun gegen diese Fähigkeit.
AP Kosten 16/14/12/10/8 - verursacht 2W6/Rang + 50% MS an allen Zielen.
Pr-Pv: Verlangsamung 50% erhöhte AP Kosten für 1 Runde

Sekundär:(Skarabäenschwarm) Bei allen Kreaturen die von *Fluch der Mumie* betroffen sind bricht ein Insektenschwarm aus. Verursacht Magischen Schaden an allen FEINDEN der Mumie in der Umgebung. Aufrechterhalten. (AOE,DOT) 10% MS pro Rang. (zB. 4) Kostet x MpR pro Rang (15/13/11/9/7/5) (True Damage) - jede Instanz des Schwarms hat seinen eigenen Umkreis und fügt seinen Schaden hinzu. (Kostet keine AP zur Aktivierung) (Löst Fluch der Mumie nicht selbst aus) (Es kann nur eine Instanz von "Skarabaenschwarm" pro Ziel aktiv sein)
Sk-Pv:Heilt um 100% des verursachten Schadens (zB. 2)

Utility:(Mumifizieren)(Skillshot) Wirft eine Bandage. Getroffener Gegner wird einbandagiert.(Stun).Kann von jeder Kreatur aus abgefeuert werden die von *Fluch der Mumie* betroffen ist.
(Löst "Fluch der Mumie" nicht selbt aus) AP Kosten 16/14/12/10/8 - Mana 30 - Reichweite 7+Rang F
Ut-Pv: Passiv + 1 Feld Angriffsreichweite pro Rang.

Ultimate:(Wille des verblichenen Königs) Fügt den durch "Fluch der Mumie" entzogenen Betrag MR/PR von jedem betroffenen Ziel der Mumie hinzu. Für 1+1 Runde / Rang.
Mana Kosten 60, Instant Aktivierbar.

____________________________________________________________________

Passive: Mittel 2 AE 2 Debuff (4) + Synergie (1) = (6)
Primäre: Mittlere Kosten (2), Synergie (1), Mittlere Schaden (2), AE (3), M CC (3) = (Cool
Sekundär: AE (3), Synergie (1), L Schaden (2), Kosten (3), MpR Kosten (2), Heilung (2) = (13)
Utility: CC (3), RW (2), AE (1), Kosten (3), Buff (3) = (12)
Ultimate: Kosten (3), Synergie (1), Dauer (2), Buff (3) Aktivierung (3) = (12)

50 Aspektpunkte.

https://shards.forenverzeichnis.com

Nach oben  Nachricht [Seite 1 von 1]

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten