Basiswerte / Steigerungen
(Physischer Schaden) PS 1/10 -> 4 Punkte Basis, 2 pro Steigerung
(Magischer Schaden) MS 1/10 -> 4 Punkte Basis, 2 pro Steigerung
(Physische Resistenz) PR 1/10 -> 2 Punkt Basis, 1 pro Steigerung
(Magische Resistenz) MR 1/10 -> 2 Punkt Basis, 1 pro Steigerung
(Bewegungsrate) BR 1/10 -> (2 +) 1 Punkt Basis, 1 pro Steigerung
(Initiative) IN 1/10 -> (2 +) 1 Punkt Basis, 1 pro Steigerung
(Leben pro Runde) LpR 1/10 -> 4 Punkte Basis, 2 pro Steigerung
(Mana pro Runde) MpR 1/10 -> 2 Punkte Basis, 1 pro Steigerung
(Lebenspunkte) LP 1/10 -> (300+) 20 Punkte Basis, (30+) 2 pro Steigerung (für jeden Punkt bei den 1/10)
* Eingehender Schaden pro Runde zwischen 50-150+
(Manapunkte) MP 1/10 -> (150+) 10 Punkte Basis, (15+) 1 pro Steigerung (für jeden Punkt bei den 1/10)
* Manakosten für Fähigkeiten zwischen 15-50 Punkte
(Basisschaden für Autoangriffe) AA 1/10 -> W - Basis
W4 -> W6 -> W8 -> W10 -> 2W6 -> 2W8 -> 2W10 -> 2W12 -> 4W6 -> 5W6 ?
(Physischer Schaden) PS 1/10 -> 4 Punkte Basis, 2 pro Steigerung
(Magischer Schaden) MS 1/10 -> 4 Punkte Basis, 2 pro Steigerung
(Physische Resistenz) PR 1/10 -> 2 Punkt Basis, 1 pro Steigerung
(Magische Resistenz) MR 1/10 -> 2 Punkt Basis, 1 pro Steigerung
(Bewegungsrate) BR 1/10 -> (2 +) 1 Punkt Basis, 1 pro Steigerung
(Initiative) IN 1/10 -> (2 +) 1 Punkt Basis, 1 pro Steigerung
(Leben pro Runde) LpR 1/10 -> 4 Punkte Basis, 2 pro Steigerung
(Mana pro Runde) MpR 1/10 -> 2 Punkte Basis, 1 pro Steigerung
(Lebenspunkte) LP 1/10 -> (300+) 20 Punkte Basis, (30+) 2 pro Steigerung (für jeden Punkt bei den 1/10)
* Eingehender Schaden pro Runde zwischen 50-150+
(Manapunkte) MP 1/10 -> (150+) 10 Punkte Basis, (15+) 1 pro Steigerung (für jeden Punkt bei den 1/10)
* Manakosten für Fähigkeiten zwischen 15-50 Punkte
(Basisschaden für Autoangriffe) AA 1/10 -> W - Basis
W4 -> W6 -> W8 -> W10 -> 2W6 -> 2W8 -> 2W10 -> 2W12 -> 4W6 -> 5W6 ?