Shards

Arbeitsplattform für unser Pokemon-Style RPG


Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Raging Troll / Rasender Troll (AD Bruiser)

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten  Nachricht [Seite 1 von 1]


Raging Troll / Rasender Troll

Artwork - Platzhalter

(T)ankiness 5/10
(M)obillity 4/10
(C)ontrol 4/10
(S)ustain 8/10
(D)amage 8/10
(A)billitys 4/10
max 33/60

AD Bruiser

Fähigkeiten:
Regeneration (Passiv): Immer wenn ein Gegner innerhalb von 6 + 3/Rang Feldern stirbt,
heilt es den Troll um 20% seiner maximalen Trefferpunkte. Außerdem erhält er 6 + 3/Rang Lebensraub.

Unnachgiebige Hiebe (Primär): Standard Angriffe verursachen 5/Rang zusätzlichen Angriffsschaden. Passiv: Jeder Standard Angriff senkt die Kosten des nächsten um einen Aktionspunkt, stackt bis zu 1 + 1/Rang mal.

Mystischer Fels (Utility): Beschwört einen Felsen der 2x2 Felder einnimmt und 3m hoch ist. In 1+ 1/Rang Feldern Umkreiswerden Gegner Verlangsamt (x3).
Passiv: Lebensregeneration +4/Rang

Verwüstetes Land (Sekundär): 3+ 1/Rang Radius Quadrat Fläche. Innerhalb der Fläche werden Kosten für Bewegung und Angriffe für den Troll halbiert. Hält 1 +1/Rang Runden.

Mahlzeit (Ultimativ): Der Troll wählt ein (möglichst Schmackhaftes) Ziel als Mahlzeit aus, gegen dieses erhält er verdoppelten Lebensraub. Außerdem senkt jeder Treffer die Rüstung und Magieresistenz des Gegners um 1/Rang und fügt sie dem Troll als Bonus Rüstung und Magieresistenz hinzu.

Taktik:
Die Strategie im Kampf ist für den Troll einfach, such dir einen Gegner aus und hau ihn bis er umfällt. Für diese Taktik hat er ein paar Tricks. Er kann sich selbst schneller und den Gegner langsamer machen, um an ihm dran zu bleiben. Wenn er erst einmal an einem Gegner ist, kann er sich in Ruhe dem Prügeln hingeben, was ihn sogar mehr einstecken lässt. Seine Ultimative Fähigkeit "Mahlzeit" ist besonders effektiv gegen Bruiser und Tanks. Da er sie ihrer Zähigkeit beraubt.

Benutzerprofil anzeigen http://shards.forumieren.net
oh hier trundle´d einer Wink


_________________


(-{o}-)
Royalcat. Omnipotent Almighty Glorious Leader Who You Shoud Not Question

Benutzerprofil anzeigen
Nebokad schrieb:oh hier trundle´d einer Wink

Jup, ich hatte überlegt was an dem Konzept zu ändern oder eine andere Art von Kreatur zu nehmen... aber das ist so gut wie es ist. Da hab ich's so gelassen.

Benutzerprofil anzeigen http://shards.forumieren.net

Gesponserte Inhalte


Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben  Nachricht [Seite 1 von 1]

Ähnliche Themen

-

» Der rasende Reiner

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten